Show- und Akrobatikverein e.V.

84137 Vilsbiburg

Bergackerweg 6

Tel. 0170/ 8314745

info@margit-schober.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Margit Schober

Florian  Pschorn

Registergericht / Registernummer:
Landshut / VR 1389

Realisierung und Gestaltung:

Jan

Verantwortliche Webmaster:

Jan

Alle Rechte vorbehalten. Die auf unserer Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Wir gestatten keine Weitergabe, keine Veränderung und keine gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien.

Die Erwähnung von Firmennamen oder Links auf dieser Homepage ist nicht an finanzielle Interessen des Vereins geknüpft.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Insbesondere machen wir uns diese Inhalte nicht zu eigen. Die hier abgegebene Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.