Die Welt der Magie

Wir sind Europameister 2019

Mit einer souveränen und starken Performance konnten wir am Sonntag, 05.05., die Europameisterschaft in Hanau bei Frankfurt für uns entscheiden! Den Vizetitel hat sich Tanztreu aus Lauingen ertanzt und den dritten Platz erreichten die Dexidancers aus Dexheim.

Wir sind Deutscher Meister 2019

Nach einer Zitterpartie konnten wir am Samstag, 27.04., die Deutsche Meisterschaft in der Kategorie Schautanz mit Hebefiguren für uns entscheiden! Wir sind nun der amtierende Deutsche Meister!

Den Vizetitel konnte sich Tanztreu aus Lauingen sichern, den dritten Platz belegten die Dexidancers aus Dexheim. Auf den vierten Platz schaffte es Dancefire aus Irgertsheim und auf den fünften die Showformation aus Bäumenheim.

Wir sind Bayerischer Meister im Schautanz mit Hebefiguren 2019

New Dimension Sieger des Mastercups 2019

Am 23.03.2019 fand in Bad Kreuznach das letzte Masters in der DVG-Geschichte statt, bei dem die New Dimension einen phänomenalen ersten Platz hinlegte! Auf dem Mastercup kämpfen deutschlandweit alle Mannschaften um den direkten Einzug in die Deutsche und Europameisterschaft, was nur dem Erstplatzierten vergönnt ist. Am 27. April geht es also um den Deutschen Titel und am 05. Mai um den Europatitel - wir sind gespannt!