Casino Royale

Show 2023

Rose

Show 2022

Show your stripes!

Show 2020

Europameister 2019

im Schautanz mit Hebefiguren

Mit einer souveränen und starken Performance konnten wir am Sonntag, 05.05., die Europameisterschaft in Hanau bei Frankfurt für uns entscheiden! Den Vizetitel hat sich Tanztreu aus Lauingen ertanzt und den dritten Platz erreichten die Dexidancers aus Dexheim.

Deutscher Meister 2019

im Schautanz mit Hebefiguren

Nach einer Zitterpartie konnten wir am Samstag, 27.04., die Deutsche Meisterschaft in der Kategorie Schautanz mit Hebefiguren für uns entscheiden! Wir sind nun der amtierende Deutsche Meister!

Den Vizetitel konnte sich Tanztreu aus Lauingen sichern, den dritten Platz belegten die Dexidancers aus Dexheim. Auf den vierten Platz schaffte es Dancefire aus Irgertsheim und auf den fünften die Showformation aus Bäumenheim.

Bayerischer Meister 2019

im Schautanz mit Hebefiguren

Am 13.4. kämpften sieben bayerische Mannschaften aus Bayern in Lauingen um den begehrten Meistertitel in der Kategorie "Schautanz mit Hebefiguren" beim DVG. Mit einer fast eindeutigen Wertung der Jury konnte sich die New Dimension seit Jahren den Meistertitel wieder zurückholen! Auf Rang zwei schaffte es Tanztreu aus Lauingen und den dritten Platz belegte die Showformation aus Bäumenheim. Abzuwarten ist nun, wie die DM (27.4.) und EM (5.5.) jeweils ausfällt.


We proudly present:

Unser Imagevideo!